Vins bio du Valais depuis 1989
l

Die Gedanken von unserem Rebstock Vitis

Unser Rebstock Vitis wird Sie über das ganze Jahr hinüber begleiten. Er wird seine Gedanken und Ängste offenbaren. 




4. April 2019

Bei uns ist der Winter nochmals vorbeigekommen und hat mich mit einem grosszügigem Schneehäubchen überrascht. Nun hoffe ich, dass es der letzte Kälteeinbruch von diesem Winter war.


11. März 2019

Nach einem frühlingshaften Februar kommt nun wieder der Winter. Zum Glück sind meine Knospen noch geschlossen. Somit tut mir die Kälte nicht weh. 





4. März 2019

Für Heute wurde Regen angesagt und ich kann bestätigen, es ist ganz schön nass.

Ich denke, ich gehe wieder zurück in den Winterschlaf.


12. Februar 2019

Letzte Nacht hat es unerwartet geschneit! Und ich bin zugedeckt!


Mit dem blauen Himmel und dem weißen Boden, zeigt sich die Natur von der schönsten Seite.






25. Januar 2019

Obwohl der Himmel blau ist, ist es immer ganz schön kalt jetzt. Zum Glück bin ich noch in den Winterferien und niemand erwartet etwas von mir.